Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Verschobene Ausgaben auf allen Lasern

  • Showcontroller Support
More
1 year 10 months ago #261 by Showcontroller Support
Replied by Showcontroller Support on topic Verschobene Ausgaben auf allen Lasern
Hallo,

das klingt erst einmal wirklich nach World. Prüft man die Einstellungen im Trickfilm vorher checken
welche World da eingestellt ist ( Audience, Beam, Screen oder gar eine selbst definierte ? )
Läd man das Pic in PicEdit wird es auch richtig dargestellt ?
Sollte auf diesem Weg keine Lösung zu finden sein bitte Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Der leitet das dann
an den Programmierer weiter. Per Teamviewer wird man das sicher klären können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Tobias Jücker
  • Topic Author
More
1 year 10 months ago #260 by Tobias Jücker
Verschobene Ausgaben auf allen Lasern was created by Tobias Jücker
Ich habe das Problem das seid einem neu laden, der zuvor Programmierten Lasershow im Realtime, alle Ausgegebenen PICS nur noch zur hälfte angezeigt werden.
Ich habe mir jetzt vorübergehend geholfen in dem ich in jedem Trickfilm die einfüge Position über den Animator um 0.5 verschoben habe. Jedoch passiertet es jetzt zwei mal schon das nach einiger Zeit des Bearbeiten die Ausgabe wieder mittig stattfindet und ich die grade erwähnten Einstellungen wieder löschen muss.

Ich habe schon die World Einstellung gecheckt hier steht alles auf Standard Einstellungen.

Es scheint so als lege es an den PIC Dateien, jedoch funktionieren diese im Live Programm ohne Probleme

Please Log in or Create an account to join the conversation.

f