Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Kostenlose Shows Color Buffer

  • Showcontroller Support
More
4 years 10 months ago #44 by Showcontroller Support
Replied by Showcontroller Support on topic Kostenlose Shows Color Buffer
Hallo,
die Meldungen "This Show contains unknown Worlds /Colorbuffer / Scanparamter sind ein Hinweis das im Showfile Settings verwendet werden die lokal nicht existieren. Die Settings sind im Showfile vorhanden, nur halt lokal nicht bekannt. Gerade für Worlds die auch mal stehende Beams enthalten können ist das ein Hinweise diese zu überprüfen. Speichert man die Show einmal kommt diese Meldung nicht wieder. Das die Show nicht startet liegt einfach nur daran das das Audiofile nicht im Ordner ist. Da bitte den Hinweisen auf das Audiofile folgen. Verständlicherweise können wir diese nicht mitliefern. Die Musik in der Demo ist Gema-frei.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Fabio Gasser
  • Topic Author
More
4 years 10 months ago #37 by Fabio Gasser
Kostenlose Shows Color Buffer was created by Fabio Gasser
Liebes Showcontroller Team. Leider wie oben beschrieben, habe ich Probleme mit dem öffnen eurer Shows die zum donwload angeboten werden. Es wird kurz angezeigt das was mit dem Color Buffer nicht stimmt. Auswirkung ist, dass ich gedownloadeten Shows nicht abspielen kann. Wenn ich Play drücke started die Show nicht. Nur bei der in der Installation erhaltenen Shows funktioniert das ohne Probleme. Bitte um Hilfe. Besten Dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

f