Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Trickfilm Synchron zum Beat

  • Showcontroller Support
More
3 months 1 week ago #525 by Showcontroller Support
Replied by Showcontroller Support on topic Trickfilm Synchron zum Beat
Hi Sven,

ja, das ist ein Grid und ja, das kannst du selbst ändern.
Klick bitte oben in der toolbar auf den "Notenschlüssel" -> Audioeinstellungen.
Dort findest du die Einstellung für "Precision of timeline" , steht per default auf 100ms und kann
beliebig geändert werden. Irgendwann wirds natürlich mit dem Drag&Drop dann immer schwerer die genaue
Position zu treffen.

Du kannst auch auf jeden Event mit der rechten Maustaste klicken -> Properties und dan ms genau
Start/Stopzeit ändern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Sven Lehrmoser
  • Topic Author
More
3 months 1 week ago #521 by Sven Lehrmoser
Trickfilm Synchron zum Beat was created by Sven Lehrmoser
Hallo zusammen,

Habe das Problem dass ich in RealTime den Trickfilm nicht "100%" Sync genau auf den Beat bekomme.
Entweder startet der Trickfilm kurz davor oder danach.

Es ist so als wäre ein "grid" bei den Trickfilmen auf der Timeline.
Besteht da die Möglichkeit das zu ändern und wenn ja, wie?

Wäre auch cool wenn man den Zoom vielleicht in einer neuen Version noch grösser machen könnte.
Speziell für schnell wechselnde Sequenzen fänd ich das super.

Gruß
Sven

Please Log in or Create an account to join the conversation.

f