Midi TeachIn / Advanced Midi TeachIn
- Marko Konieczek
- Topic Author
Less
More
3 days 17 hours ago #831
by Marko Konieczek
Replied by Marko Konieczek on topic Midi TeachIn / Advanced Midi TeachIn
mit dem Update kann ich nun mein Midi NanoPad anlernen - Supi- Daaaanke
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Showcontroller Support
Less
More
1 week 6 days ago #827
by Showcontroller Support
Replied by Showcontroller Support on topic Midi TeachIn / Advanced Midi TeachIn
Hallo,
für das Midi TeachIn gibts noch ein Update, das Adv. TeachIn ist under development.
Bitte schick mal eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
für das Midi TeachIn gibts noch ein Update, das Adv. TeachIn ist under development.
Bitte schick mal eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
- Marko Konieczek
- Topic Author
Less
More
1 week 6 days ago #826
by Marko Konieczek
Midi TeachIn / Advanced Midi TeachIn was created by Marko Konieczek
Hallo
kann man zum TeachIn und zum Advanced TeachIn noch irgendwo etwas genauer nachlesen?
Hintergrund: ich kann ein NanoKontrol2 im normalen TeachIn anlernen, aber ein NanoPad nicht. Es werden keine Midi Signale erkannt.
Im Advanced TeachIn kommen die Signale an. Da fehlt mir aber der genauere "Spielweg" um das dann auch der entsprechenden Funktion zuzuweisen.
kann man zum TeachIn und zum Advanced TeachIn noch irgendwo etwas genauer nachlesen?
Hintergrund: ich kann ein NanoKontrol2 im normalen TeachIn anlernen, aber ein NanoPad nicht. Es werden keine Midi Signale erkannt.
Im Advanced TeachIn kommen die Signale an. Da fehlt mir aber der genauere "Spielweg" um das dann auch der entsprechenden Funktion zuzuweisen.