Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Farbverlauf lässt sich immer noch nicht speichern :-(

  • Michael Röder
  • Autor
Mehr
1 Monat 2 Tage her #650 von Michael Röder
So habe ich mir bisher auch beholfen, musste dazu aber ein anderes Programm nehmen und immer den Umweg über den Bildexport gehen.
In PicEdit waren mit die Grundfarbverläufe vollkommen ausreichend und es war früher auch möglich im internen DGF-Format abzuspeichern, so dass ich die Farbverläufe auch wieder schnell editieren/anpassen konnte.

Nachtrag: Dank dem o. g. Update, kann ich zumindest erst mal wieder als JPG speichern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Röder
  • Autor
Mehr
1 Monat 2 Tage her #649 von Michael Röder
Herzlichen Dank für das Update. Jetzt kann ich zumindest die Farbverläufe wieder abspeichern.

Nachtrag: Die Farbverläufe werden jetzt als JPG abgespeichert. Es wäre schön, diese wieder im editierbaren DGF-Format abspeichern zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Showcontroller Support
Mehr
1 Monat 3 Tage her #646 von Showcontroller Support
Showcontroller Support antwortete auf Farbverlauf lässt sich immer noch nicht speichern :-(
Hallo,

bitte mal eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dann lasse ich dir ein
Update zukommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Super User
Mehr
1 Monat 4 Tage her #645 von Super User
Ich löse das immer sehr pragmatisch, indem ich den Farbverlauf, oder auch eine beliebige Farbvorlage, als Bild anlege und das dann als Hintergrund lade und dann die Farbwerte auf die Punkte übernehme. Damit kann man auch deutlich schneller den gleichen Farbeffekt auf verschiedene Frames anwenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Röder
  • Autor
Mehr
1 Monat 4 Tage her #643 von Michael Röder
Farbverlauf lässt sich immer noch nicht speichern :-( wurde erstellt von Michael Röder
Hallo,
leider lässt sich auch in der neuen Version (März 2024) die Farbverläufe im PicEditor nicht abspeichern. Der SAVE-Button bleibt leider ohne Funktion.
Es würde mir die Arbeit wesentlich erleichtern, wenn ich meine Grafiken schnell und einfach mit wiederkehrenden Verläufen versehen kann.

Grüße
  Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

f