Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Updates ???

  • Elmar
  • Autor
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #156 von Elmar
Elmar antwortete auf Updates ???
Warte mal noch ein paar Tage, es steht ein großer Release beim Showcontroller an - da sollten sich für dich dann alles lösen vermute ich. Um mal einen Überblick über die neuen oder geänderten Funktionen bekommen zu können steht meine Frage nach einem Changelog noch immer im Raum.

Mfg

Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Super User
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #145 von Super User
Super User antwortete auf Updates ???
Naja, man kann selbst erstellte Figuren im Showeditor als .ild Daten exportieren:
https://www.showeditor.com/en/tutorials-faq/faq/195-i-want-to-export-figures-as-ilda-ild-file-and-its-doesn-t-work-what-is-the-problem.html
... und im Showcontroller dann wieder importieren.

Die ganzen internen PICs und ANIs hast du aber schon gefunden im Showcontroller (Picbrowser)?
Warte mal noch ein paar Tage, es steht ein großer Release beim Showcontroller an - da sollten sich für dich dann alles lösen vermute ich ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elmar
  • Autor
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #144 von Elmar
Elmar antwortete auf Updates ???
Hätte da noch eine andere Frage. Ist es möglich die .heb Figuren aus dem Showeditor V7 in das .cat Format vom Showcontroller zu wandeln? Oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit sie nutzbar zu bekommen. Wandeln in ILDA würde mir da einfallen. Aber wie bekomme ich nur die Figuren von .heb zu ILDA ?

Mfg

Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elmar
  • Autor
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #142 von Elmar
Elmar antwortete auf Updates ???
Aber bitte wenns geht nicht erst nächstes Jahr ;) hihi !!!.

Meine 3 RGBs brauchen dringend frisches und wir werden ja auch nicht jünger smile.

Mfg

Elmar

In freudiger Erwartung auf die spannenden Dinge die da kommen mögen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Super User
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #136 von Super User
Super User antwortete auf Updates ???
Ein Major Release steht unmittelbar bevor ... und er wird der HAMMER!
Die letzten Beta Tests sind in der Endphase.

Es sind ganz viele neue Funktionen mit an Bord - ein paar Tage Geduld noch, dann gehts los!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elmar
  • Autor
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #135 von Elmar
Updates ??? wurde erstellt von Elmar
Wann kommt denn nun endlich mal ein Update? Die aktuelle Version ist nun schon seit 12.2019 unverändert als Download.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

f