Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Neue Szenen für Live? Animierte Scene auch für Midicontroller?

  • Showcontroller Support
More
2 years 7 months ago #195 by Showcontroller Support
Replied by Showcontroller Support on topic Neue Szenen für Live? Animierte Scene auch für Midicontroller?
Hallo,
Windows kennt ein Event namens "OnMouseOver" also wenn der User mit dem Mauszeiger über das Event fährt. Es gibt aber meines Wissens keinen Midi Controller der erkennt wenn man den Finger leicht auf den Knopf drückt. Also: Leider nein. Vom Midi kommt nur Knopf gedrückt oder nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Pascal Adam
  • Topic Author
More
3 years 4 months ago #128 by Pascal Adam
Hallo liebes Team,

Ich wollte mal fragen ob neue Scenen für Live geplant sind?

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn man mit einem Midi Controller ansteuert, nicht die Scene im Vorfällt animiert sieht. Wenn man die Scene jedoch mit der Mau anwählt ist die Scene animiert und man kann, ohne eine Ausgabe, vorab die Geschwindigkeit einstellen und der Scene anpassen. Gibt es die Möglichkeit das noch anzupassen?


Gruß
Pascal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

f