Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Scanner-Einstellungen

  • Super User
More
4 years 1 month ago #51 by Super User
Replied by Super User on topic Scanner-Einstellungen
Hallo Robert,

standardmäßig wird die Software erst einmal auf den vollen, maximal möglichen Winkel ausgeben. Im Controlcenter kannst du dann anschließend die Größe auf den jeweiligen Projektionsbereich anpassen. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, einzelne Projektionszonen festzulegen, so dass unterschiedliche Ausgaben geroutet werden können.
Schau mal hier:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Robert
  • Topic Author
More
4 years 3 months ago #49 by Robert
Scanner-Einstellungen was created by Robert
Hallo!
Ich bekomme demnächst einen TARM 2,5 inkl. Shownet-Schnittstelle. Der Laser hat ein CT-6210H Scanner Upgrade und wird dann mittels Showcontroller gesteuert. Ich konnte in den Anleitungen noch keine Einstellungsmöglichkeiten für den Scanwinkel finden.
Ist es vielleicht so, dass der Laser einmal mit dem max. Scanwinkel fährt und dann softwaremäßig bei den Einstellungen reduziert werden kann?
Vielen Dank für die Hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

f